Suzane Brunner Zeltner

Essenz-Brauerin, Arbeitsfeld-Gestalterin und Wirtschafts-Reformatorin

Coaching, Beratung, Seminare  rund um Berufung, Selbständigkeit und SinnBusiness im Einklang mit der Natur

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN

  • Als Gründerin der Berufungsschule, setze ich mich für einen Wirtschaftswandel ein. Jede Veränderung beginnt im Kleinen und bei jedem Einzelnen.
  • Menschen in ihre wahre Essenz, ihre Berufung und in eine erfüllende Arbeit - mit allen Hochs und Tiefs - zu begleiten ist mir eine grosse Freude und Teil meiner Aufgabe und Berufung.
  • Als Gründer-Coach und ganzheitlicher Business Consultant begleite ich Unternehmen beim Prozess in eine ganzheitliche,  sinn- und kraftvolle Ausrichtung.
  • Ich selbst stehe für eine naturwürdige, menschliche, vielseitige und gesunde Wirtschaft ein.

ICH ALS MENSCH

Eine Aufgabe zu haben und einer Arbeit nachgehen zu können ist für jeden Menschen essenziell. Denn jeder und jede will gebraucht werden und nützlich sein.

Die Frage was meine Aufgabe hier auf Erden und wo mein Platz ist, begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Wahrscheinlich wurde sie mir in die Wiege gelegt. Warum bin ich da? Was habe ich zu tun? Was soll ich lernen? Später dann; Wo bin ich gut? Was ist mein Talent und wie kann ich es ausleben und wo einbringen? Wieder später stellte ich mich der Frage, ob es möglich ist einer Arbeit nachzugehen die man liebt, welche Sinn macht, darin gefragt und erst noch damit erfolgreich zu sein. Das Thema Berufung und sie zu finden, fasziniert, berührt und bewegt mich. Seit über 30 Jahren mit dieser Frage unterwegs zu sein, macht mich zu einer Berufungsexpertin. Und mit jedem Jahr, in welchem ich dieses Feld vertiefe, erforsche, entdecke und geniesse, staune ich ab dessen Schönheit, Fülle und Kraft, welche sich hinter diesem Wort verbirgt und sich mir offenbart. Inzwischen weiss ich: Das ganze Leben ist darauf ausgerichtet, seine wahre Berufung zu leben - Schritt für Schritt und Tat um Tat.    


KONTAKT

Suzane Brunner Zeltner

Delphias Berufungsschule KlG

Sennweidstrasse 1 B in CH-8608 Bubikon ZH

berufungsschule.ch

freudenwerk.ch

Mail - 0041 44 932 23 23



ANGEBOT UND ERFAHRUNG

  • SinnBusiness Consulting
  • Das Berufungsprinzip - Lehrgang
  • Kommunikationsagentur und Verlag für Sinn und Werte
  • Ganzheitliche Produktionen von audiovisuellen Dienstleistungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0