Suzane Brunner Zeltner

Berufungsmentorin

und Co-Workerin für nachhaltige Projektentwicklung und eine bewusste Unternehmenskultur

Für ein Leben, Arbeiten und Wirtschaften im Einklang mit de-ine-r Natur

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN

  • Als Berufungsmentorin begleite ich Menschen beim
    Bewusst-Werde-Prozess ihrer individuellen Essenz.
  • Ich bin überzeugt davon, dass jedem Menschen eine Aufgabe innewohnt, deren Erfüllung ihn/sie selbst beglückt und für die Welt gleichzeitig eine Bereicherung ist.
  • Ich verspüre eine grosse Liebe für Mutter Erde und ihre Kinder,
    zu denen die Pflanzen, Tiere, Elemente, Mineralien und auch die Menschheit dazu gehören.
  • Ein Wirtschaften im Einklang mit der Natur ist deshalb für essenziell, für mich. Darum begleite ich Selbständige und UnternehmerInnen beim Entwickeln und Transformieren ihrer Projekte, die dem Leben dienen und ein friedliches Miteinander fördern.
  • Auf diese Art setze ich mich für eine vielfältige und schöne Welt ein, in welcher jedes Individuum so sein darf, wie es von Natur aus ist.

ICH ALS MENSCH

SINN ist für mein Leben wesentlich. Der Umgang mit Unsinnigem war in meiner Kindheit und Jugendzeit eine grosse Herausforderung für mich. Als Unmündige musste ich mich an zu viele unsinnige Regeln halten und Unsinniges erfüllen.
Meine Art, etwas zu hinterfragen, war meistens nicht erwünscht.

 

So beschloss ich im Jahr 2003, beruflich meinen eigenen Weg zu wagen. Seither habe ich - Schritt für Schritt - Unsinniges
durch Sinniges ersetzt. Sinn strahlt für mich Schönheit und Harmonie aus. Sinniges berührt mein Herz, befriedigt meinen Verstand und tut meinem Körper gut.

 

In dem Moment, als ich erkannte, dass in der Natur alles Sinn macht, habe ich meine Lehrerin, Mentorin und Muse gefunden. Ich bin dankbar für die bewusste Verbindung, Freundschaft, Führung und Liebe, die ich in und mit der Natur tagtäglich erfahre. Diese grosse Liebe und Verbundenheit hat mich und meine Familie vom Zürcher Oberland ins Toggenburg geführt, wo wir seit 2019 in einem Holzhaus am Waldrand, umgeben von ursprünglicher Natur, leben und arbeiten dürfen.


KONTAKT

Suzane Brunner Zeltner

Berufungsschule KlG

Allmen 1225 in CH - 9630 Wattwil SG

 

Coachings und Beratungen finden bis auf Weiteres in Hombrechtikon, an der Eichtalstrasse 56 und online statt.

berufungsschule.ch

Mail

Telefon: 0041 43 255 93 93



ANGEBOT UND ERFAHRUNG

  • Berufungsberatung und Mentoring. Erkenne deine Berufungsessenz und lebe deine Bestimmung.
  • Mensch & Projekt Coaching für Selbständige und UnternehmerInnen. Unterstützung beim Aufbau und bei der Entwicklung deiner Selbständigkeit sowie Begleitung von Veränderungsprozessen für bereits Etablierte.
  • sInndividualistisch. Das online Gruppen-Mentoring: Einklang leben und Berufung gestalten. 16-Wochen Lehr- und Erkennungsgang
  • Mitinhaberin Freudenwerk - Agentur und Verlag für Sinn und Werte, seit 2003
  • Projekt-Initiantin Frautark

Kommentar schreiben

Kommentare: 0