Mit meinem Ritual Raum möchte ich Menschen die Möglichkeit bieten, Lebensübergänge bewusst und achtsam zu erleben und zu gestalten. Das Leben ist reich an Licht- und Schatten-Übergängen. Respektvoll, achtsam, feinfühlig und intuitiv mache ich Übergänge mit Ritualen und Feiern fühl- und erfahrbar.
Die Lebenslandkarte in den eigenen Händen. Seinen Lebenszweck erkennen, Hürden meistern und das eigene Leben in eigenen Händen halten. Moderne und psychologische Handanalyse unterstützt dabei.

Durch meinen ganzheitlichen bewegungspädagogischen und therapeutischen Ansatz, gelangt der Mensch in seine innere Klarheit. Er lernt seinen Körper anatomisch funktionell zu bewegen, im Beruf, Privat und auch im Sport. Durch sein authentisches und charistmatisches Auftreten lebt er ganz natürlich das was er in seinem Wesenskern ist.
Die Natur ist heilsam. Sie birgt überwältigende, laute Eindrücke und manchmal, leise, ein fröhliches, schelmisches Zwinkern. Die Natur spiegelt Dir Deine Antworten. Komm mit, ich zeige Dir wie Du sie erkennen kannst!

Das Leben in seiner Ganzheit und mit seinen Schätzen erleben, achten und ehren. Unseren Körper als Tempel und Ganzheit pflegen, welcher uns unterstützt unsere Seelengeschenke zu leben
Kleine «Paradiese» erschaffen, das ist mein Wunsch und mein Ziel und das versuchen wir bei jedem Platz den wir gestalten.Paradiese für kleine und grosse Menschen, aber auch für Pflanzen und Tiere. Was ich an der Kunst schätze, ist die Freiheit, der Fantasie freien Lauf lassen und die unzähligen Möglichkeiten Ideen umzusetzen!

Als Mental Coach und Hypnosetherapeutin spezialisiert auf unerfüllter Kinderwunsch, mentale Geburtsvorbereitung und Auflösung von Geburtstraumas unterstütze ich Frauen mit Herzblut in ihre Lebensfreude und Leichtigkeit.
Ich widme mich allem was in der Buchhaltung anfällt. Mein Kunde soll sich auf seine Begabung und sein Business konzentrieren können, ohne die Buchhaltung als Belastung zu sehen. Ich bringe Licht und Ordnung in die zahlreichen Belege, Zahlen und Formulare.

Essenzbrauerin, Arbeitsfeld-Gestalterin und Wirtschaftsreformatorin. Als Gründerin Delphias Berufungsschule, Coach und Unternehmerin setze ich mich für den Wirtschaftswandel ein. Weil jeder Mensch eine Berufung (naturgegebene Aufgabe) hat und mit seinen Talenten die Welt bereichern kann.
Ausbildungsleiterin Fachschule Rituale. Leitung des RitualChor-Projektes und Gesangspädagogin. Seit bald 30 Jahren folge ich meinem inneren roten Faden. Dies ist die Verbindung von Musik, Gesang und Ritualarbeit. Eine uralte Einheit, welche mich selber immer wieder so viel an Tiefe, Kraft und Verbindung erfahren lässt.