Michèle Grossert

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis. Selbständig seit 2000

MEIN ANLIEGEN

Ich möchte meinem Kunden eine möglichst einfache Handhabung, eine individuelle Anpassung an seine Bedürfnisse und eine Leichtigkeit in die Buchhaltung zu bringen. Mein Kunde soll sich auf seine Begabung und sein Business konzentrieren können, ohne die Buchhaltung als Belastung zu sehen. Ich bringe Licht und Ordnung in die zahlreichen Belege, Zahlen und Formulare.    

 

ICH ALS MENSCH

Ich gehe gerne individuell auf Menschen ein und finde es spannend neue Bereiche und den Menschen im Hintergrund kennen zu lernen. Ich bin eine positive, offene Frau und meine Leidenschaft ist neben meinem Beruf die Malerei. Ich schätze und pflege meine Familie, meine beiden Jungs und meinen Freundeskreis und habe immer ein offenes Haus.    


Kontakt

Grosset Treuhand

Michèle Grossert

Klimmweg 35 in CH-8305 Dietlikon ZH

Mail 

treuhand-atelier.ch

 044 833 00 51 oder 079 468 26 78



Angebot und Erfahrung

Ich widme mich allem was in der Buchhaltung anfällt. Ich habe viele zufriedene und herzliche Kunden und kann auf meine langjährige Berufserfahrung mit zahlreichen Weiterbildungen zählen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0