Martina Schiffer

Kreativität erinnert einem daran, wer man eigentlich IST

und was durch einem umgesetzt werden möchte


Dafür setz ich mich ein:

Der Kreativität Raum zu geben, mit ihr und durch sie, sich auf

den Weg zu machen, um das eigene Potenzial zum Ausdruck zu

bringen. Sich über Kreative Gedankengänge, und den Kreativen

Ausdruck zu erfahren und zu erforschen, um das zu finden, was

schon immer in einem vorhanden war. Es ist so viel mehr, als man bisher angenommen hat.

 

Ich als Mensch:

Als Kind hatte ich meiner Phantasie keine Grenzen gesetzt, erst im Erwachsenenalter wurde dies zur Herausforderung. Mit dem Älter werden entdeckte ich, dass es wieder gilt zurück zu blicken und das zu tun was ich als Kind gemacht habe. Nämlich andere mit der grenzenlosen Kreativität anzustecken. Die Kreativität führt zu einem gesunden Seins-Zustand, in diesem gelangt man spielend an das ureigene Potenzial.

 



Kontakt

Martina Schiffer

Kreativ & Gesundheitshaus Zum Löwen

Obschlagenstrasse 2

8916 Jonen

Web www.martinaschiffer.ch

Mail  info@martinaschiffer.ch

Mob. 079 685 55 15



Angebot und Erfahrung

  • Seelen Portrait
  • Familien, Partnerschaft, Business, etc. Portrait/Essenz
  • verschiedene LumenArt Bilder für zu Hause, Praxis, Geschäft
  • Kreativ & Inspirations Coach
  • Mandala Kurse
  • Kreativ Kurse


Kommentare: 0