Suzane Brunner Zeltner

Coach rund um Berufung, Selbständigkeit und SinnBusiness.

Mitinhaberin Freudenwerk - Agentur und Verlag für Sinn und Werte. Selbständig seit 2003

«Jeder Mensch hat einen naturgegeben Platz. Nehmen wir diesen Platz ein, leben wir unsere Berufung. Es ist wie ein Ankommen - ein Nachhause kommen. Dann leben wir die ganze Fülle unserer Talente, Gaben und Möglichkeiten. Unser Leben macht so mehr und mehr Sinn.»

Ich liebe es neue Projekte, Unternehmen oder gar Berufe zu entwickeln, gestalten und aufzubauen. Dabei kann ich meiner Kreativität, Freude an Struktur und meinem inneren Bedürfnis Sinvolles zu erschaffen, so richtig Raum geben. Etwas zu kopieren ist mir viel zu langweilig, ich geniesse das Elexir von Schöpfungsprozessen mit meinen eigenen Projekten und meiner Kundschaft. Was meine Berufsbezeichnung ist? Vielleicht Essenzbrauerin? Oder Wirtschaftsreformatorin?

Die Verbindung zur Natur und ihre Einbindung ist für meine Arbeit und meinen Ausdruck essenziell. In der Berufungsschule haben die Jahreszeiten einen festen Platz, denn sie geben einen natürlichen Zyklus vor, welcher uns sogar im Business kraftvoll unterstützen kann.

 

Ich bin Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und mit meinem besten Freund lebendig verheiratet. Dass ich einen Menschen an meiner Seite weiss, welcher mit mir unser Familienleben schaukelt, ist für mich ein kostbares Geschenk. In meiner Welt darf ich Gleichstellung tagtäglich erfahren, was noch heute alles andere als Standard und selbst ein Langzeitprojekt- und Prozess ist.


KONTAKT

Suzane Brunner Zeltner

Delphias Berufungsschule KlG

Sennweidstrasse 1 B in CH-8608 Bubikon ZH

berufungsschule.ch

freudenwerk.ch

Mail - 0041 44 932 23 23



ANGEBOT und ERFAHRUNG

  • Berufungscoaching
  • Coaching für Selbständige (Startup, Veränderungsprozesse, Inhalt, Form, Struktur, ganzheitliches Marketing und Design)
  • SinnBusiness Consulting & Coaching
  • Workshops für Selbständige und Start Up's
  • Workshops rund um Berufungsfindung
  • Kommunikationsagentur und Audioproduktionen
  • Produktion und Verlag für Audioproduktionen
  • Kommunikaitonspezialisten und Medienschaffen