Isabelle Näf

Yogalehrerin

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN:

Wir verschwenden täglich unglaublich viel Potenzial, weil wir uns unserer Kraft nicht bewusst sind, Ängste und Prägungen uns zurückhalten oder uns die Zeit fehlt, weil wir mit hundert anderen Dingen beschäftigt sind. Wenn wir uns bewusst mit unserem Sein verbinden, können wir unsere ureigene Kraft besser spüren und vielleicht einen Funken zünden, der uns diese Kraft nicht mehr so schnell vergessen lässt.

 

Yoga und Meditation ist einer meiner Wege, diese ureigene Kraft zu erforschen, die sich verstärkt, wenn wir uns in der Gruppe bewusst und unbewusst verbinden. Durch diese Verbindung mit unserem Sein, unserer Lebenskraft, fällt es uns leichter, aus dem Herzen zu Handeln und dadurch wertschätzend und respektvoll mit uns selbst und unseren Mitmenschen umzugehen.

 

ICH ALS MENSCH

Herzlich, lebendig, kreativ und wissenshungrig. Mit einem starken Glauben an das Gute in den Menschen. Ehrlich und kritisch hinterfragend.


Kontakt

Isabella Näf

Yoga-Moving-Meditation

Geerenstrasse 34c in CH-8604 Volketswil ZH



Angebot und Erfahrung

  • Yoga in der GRUPPE: Jeden Dienstag von 19-20 Uhr in Wangen bei Dübendorf (geschlossene Gruppe. Teilnahme nach Absprache)
  • 1 - 2 monatl. am Samstag Outdoor Yoga u.a. am Greifensee.
  • Workshops zum Thema ATMEN, BEWEGEN, SEIN
  • RYT 200 Ashtanga Vinyasa Yoga
  • Ausbildung zur Dale Carnegie Trainerin und Leitung von Kursen zu den Themen: Auftrittskompetenz, Persönlichkeitstraining, Menschen führen und motivieren, Stärken von Beziehungen, Stressmanagement.
  • Kauffrau mit Schwerpunkt Verkaufsinnendienst


Kommentar schreiben

Kommentare: 0