Christine Artho

Natur-Mediatorin, Natur-Spur-Belgeiterin, Natur-Aufstellerin

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN

  • Die Natur ist heilsam. Sie birgt überwältigende, laute Eindrücke und manchmal leise, ein fröhliches, schelmisches Zwinkern.
  • Die Natur spiegelt Dir Deine Antworten. Komm mit, ich zeige Dir wie Du sie erkennen kannst!
  • Mein Angebot sowieso, aber auch Persönliche Begleitungen, finden, wann immer möglich draussen statt. 

ICH ALS MENSCH

Ich habe die Gabe Brücken zu bauen; von Mensch zu Menschen aber auch vom Mensch zur Natur. Ich bin eine aufmerksame Begleiterin. Ich liebe die Menschen und begleite sie achtsam und wertfrei.

Ich lebe gerne intensiv, bin direkt und begeisterungsfähig. Gerne lasse ich mich für Dein/Euer Anliegen entfachen! 


Angebot und Erfahrung

  • Aus kleinen und feinen Ritualen in der Natur, Freude und Energie schöpfen.

  • Zu unterschiedlichen Tages- und Nachtzeiten draussen unterwegs sein und überraschende, beglückende Erlebnisse sammeln.

  • Lebenssituationen und -Übergänge mit Naturaufstellungen sichtbar machen und  Entwicklungspotenzial aufzeigen.


Kontakt

Christine Artho

Breitenmattstrasse 13

8636 Wald ZH 

+41 (0)79 611 54 63

info@wirk-statt.com

wirk-statt.com

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0