Nadya Jenal

Yogalehrerin & Mantrasängerin

Mein Wirkungsfeld

Mit jedem Eintauchen in meine Mantrapraxis erlebe ich Wachstum und Entfaltung. Diese Energiefelder mit Menschen zu teilen erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit. Ich unterrichte Yoga mit Leib und Seele. In diesem Feld schaffe ich bewusst Inseln des Innehaltens. Mit achtsam aufeinander abgestimmten Abläufen schaffe ich durch die Atmung und Bewegung Verbindung zum Körper. Ob beim Mantrasingen oder Yoga praktizieren, es entstehen Räume in denen jede Person sich selbst begegnen darf. Alles darf, nichts muss. Es erfüllt mich mit Glückseligkeit Menschen auf Ihrer Reise mit Mantras und Yoga ein Stück weit zu begleiten.

Ich als Mensch

Ich versuche mein Leben bewusst, achtsam und aufmerksam zu kreieren. Yoga und Mantrasingen ist meine Dreamteam-Kraft-Quelle. Meine Gefühlswelt ist ausgesprochen intensiv und ich gehe gerne tiefgründige Verbindungen ein. Im Geben erlebe ich Fülle. Ich liebe was ich tue und tue was ich liebe. Das Strahlen von Menschen, wenn sie sich von Herzen über etwas freuen oder sich während dem gemeinsamen Singen hingeben, verzaubert mich. Mehrstimmiger Gesang löst bei mir Gänsehaut am ganzen Körper aus und ich teile mein Yoga und Singen sehr gerne.


Kontakt

Mantralove

Zimikerstrasse 9

8610 Uster

Web  www.mantralove.ch

Mail  nadya@mantralove.ch

Tel.    076 442 01 56



Angebot und Erfahrung

  • Sozialpädagogin
  • Yogalehrerin
  • Klassenvertretung Yoga
  • Klangräume schaffen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0