Amelie Reist

Kommunikationsberatung, Webseite Entwicklung & Prozessbegleitung, Lernen in & mit der Natur (Vision Quest)

Mein Wirken

Meine Vision ist eine Welt in der alle Menschen ihr ureigenes Potenzial erkannt haben und mit diesem einem friedlichen und nachhaltigen Miteinander dienen. Meine Mission ist es Menschen dabei zu helfen, die Magie ihres Potenzials zu erkennen und es sichtbar zu machen.

 

Meine Werkzeuge sind die Prozessbegleitung in der Natur & ganz praktisch die Kommunkationsberatung mit  dem Entwickeln liebevoller Kommunkationsprodukte (Webseiten, Flyer, Social Media Kampagnen).

 

Ich als Mensch

Ich bin eine Agentin des Wandels. Meine Superpower liegt darin, Essenzen aufzuspüren & Raum zu halten für alles, was sich durch die grossen Fragen des Lebens zeigen möchte. Dies betrifft das Persönliche und das Organisatorische. Ich erkenne Strukturen, kann diese gut zusammenfassen & kreative Antworten darauf finden.  In meinem Lebensprojekt Living Lab erforsche ich im Zusammenleben in einer Community  zukunftsfähige Orientierungsmodelle und teile diese mit Mitlernenden.


Kontakt

fairy enough

Obere Bergstrasse 121

8820 Wädenswil

Web  www.ameliereist.com

Mail  ameliereist@gmail.com

Tel.    076 215 51 86



Angebot und Erfahrung

  • Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI
  • HypnoKids ® Hypnostherapeutin für Kinder und Jugendliche
  • Dipl. Stress- und Mentalcoach ICI, ECA ->  stress-kompetenz.ch
  • Cert. Integral Coach
  • Mentaltrainerin
  • SVEB 2 Erwachsenenbildnerin
  • SVEB 1 Erwachsenenbildnerin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0