Evi Kusstatscher

Inspiratorin, Seelencoach & Mentorin für Female Empowerment

Dafür setze ich mich ein:

Ich begleite Frauen zurück in ihre wahre Kraft und Schönheit und öffne hierfür heilsame Räume in Einzelbegleitungen, Frauenkreisen, Kakaozeremonien und Ritualen.

 

Hier dürfen sich Frauen von Herz zu Herz begegnen, sich tiefer mit ihrer Intuition verbinden, neue Facetten an sich entdecken, ihr WOZU kennenlernen, hindernde Glaubenssätze transformieren, mit Mutter Erde rückverbinden, den eigenen Körper und das eigene Leben ganz ausfüllen sowie  "alten Ballast" abwerfen.

 

In Gruppenangeboten ist mir der ermutigende Austausch wichtig, denn ich wünsche mir sehr, dass wir uns gegenseitig ermächtigen und unterstützen! Ich setze mich mit vollem Herzen dafür ein, dass wir wieder unserer Herzensstimme vertrauen,  selbstverantwortlich unserer Leben gestalten und unsere wahre Kraft und Schönheit zelebrieren.

 

Ich als Mensch:

Ich liebe die Vielfalt und freue mich jeden Tag das Leben  in allen Farben zu entdecken und zu leben. Täglich verbringe ich viel Zeit in der Natur und tanke dort auf. Der Wald ist dabei besonders mein "Place to Be" - am Besten verbunden mit einem wärmenden Feuer und einer Tasse Kakao.

 

Meine eigene Intuition trainiere ich täglich und liebe es  Antworten in mir zu finden und über das Leben zu philosophieren. Ich schreibe sehr viel und teile meine Texte auch in meinem Blog "Gedankenweberei".


Kontakt

Evi Kusstatscher

Rautistrasse 164

8048 Zürich

 



Angebot und Erfahrung

Einzelbegleitungen, Readings, Frauenkreise, Intuitionstraining, Intuitives Schreiben, Workshops, Kakaozeremonien, Wasserzeremonien, Zukunftspartys, Theaterpädagogin, Moderatorin für Partizipationsprozesse, systemische Familienaufstellungen, Intuitionscoaching, Intuitive Heilungswege

 

Blog "Gedankenweberei"

Podcast "Voll Wunder - wundervoll, der Podcast über das Leben"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0