Rita Corrao Velez

Atemarbeiterin und Lebensbegleiterin

Dafür setze ich mich ein:

Eine bewusste und entspannte Atmung ist der Schlüssel für körperliches und psychisches Wohlbefinden. Sie ist für ihre subtile wie eindringliche Wirkungsweise seit Jahrtausenden bekannt und ist ein zentrales Werkzeug für die eigene Gesundheit, innere Klarheit, Selbsterkenntnis und Lebensveränderung. Auf körperlicher Ebene ist sie die einzige Stoffwechselfunktion, auf die wir bewusst Einfluss nehmen können. - Das birgt einige Chancen.

 

Das Bewusste Verbundene Atmen als Werkzeug möchte ich den Menschen näher bringen, damit sie auf ihrem Weg immer wieder darauf zurückgreifen können und in allen Lebenslagen einen Anker haben, der ihnen festen Halt gibt. 

 

Ich als Mensch

Seit der Geburt meiner vier Kinder habe ich begonnen, mich mit dem bewussten Atmen zu beschäftigen und habe dessen Kraft immer wieder bei mir und bei anderen Menschen erfahren dürfen. In Verbundenheit mit allem was ist, lebe ich atmend und liebend und möchte mit der Qualität der Verwurzelung, Zentrierung und Verbindung auf allen Ebenen viele Menschen erreichen, damit auch sie wieder in ihre innewohnende Kraft zurück kommen dürfen. 


Kontakt

Your Breath Tree

Dorfstrasse 40

8805 Richterswil

Web   https://www.yourbreathtree.com/

Mail   info@yourbreathtree.com

Tel.     079 542 03 53



Angebot und Erfahrung

  • Heilung der Weiblichen Sexualität
  • Heilung der Mutter- und Ahnenlinie
  • Heilung des Inneren Kindes
  • Glaubenssätze erkennen und auflösen
  • Übergangsrituale
  • TRE Trauma Release Exercise nach David Berceli
  • Co-Active Coaching
  • Ausbildung als Atembegleiterin Alchemy of Breath
  • Schulung in der Psychosynthese nach Roberto Assagioli
  • dipl. Erwachsenenbildnerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0