Kerstin Achermann

Gastgeberin in der Coworkerei, Ideenschmiedin, Simulator-Pilotin

Mein Wirken

Ich entwickle und setze Ideen um, insbesondere in den Bereichen Nachhaltigkeit, Gemeinschaft und Kreativität. Als Person liebe ich es, mit verschiedenen Projekten neue Wege zu gehen.

 

Ich als Mensch

Ich mag frische, moderne und kreative Ideen. Ich mag Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und alternative Herangehensweisen. Ich mag die Idee eines grossen Dorfes, wo man lebt, arbeitet und Gemeinschaft lebt und pflegt. Wie früher. Und wie zukünftig.


Kontakt

Ideenwolke Kerstin Achermann

c/o Coworkerei

Spitalstrasse 210

8623 Wetzikon

Web   www.coworkerei.ch

Mail   post@coworkerei.ch

Tel.     077 502 69 21

 



Angebot und Erfahrung

Den perfekten Flow in der Arbeit finden - das gehört für mich zu Lieblingstagen. Und um diesen Flow zu finden, bin ich als Gastgeberin im Coworking Space "Coworkerei" in Wetzikon um das Wohl der Coworker*innen bemüht und sorge für ideale Rahmenbedingungen.

Ausserdem organisiere ich Workshops, Vorträge und andere Anlässe und versuche vielseitig interessierte, kreative und nachhaltig denkende Menschen zusammen zu bringen.

 

Die stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten der Coworkerei mit speziellem Ambiente vermiete ich gerne auch für Seminare, Retraiten und Meetings.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0