Franziska Mettler

Dipl. Sehtrainerin, Augenoptikerin EFZ

Mein Wirken

Mit grosser Freude und Begeisterung begleite ich Dich auf Deinem Weg zu 'natürlich besser sehen'. Ich zeige Dir, wie Du Deine Augen stärken kannst, wie Du brillenfrei werden kannst und was Du für Deine Augengesundheit tun kannst. Und ich freue mich, Dich zu beraten und unterstützen, damit Du gelöst und voller Kraft dich selbst und die Welt wahrnehmen kannst.

 

Ich als Mensch

Ich liebe die Freiheit und auch die Verbundenheit. Ich habe schnell die Übersicht und gehe den Dingen gerne auf den Grund. Meine feinen Antennen und meine Intuition sind meine Wegweiser und täglich lerne ich noch mehr, darauf zu vertrauen. Der Mensch an sich und auch die Welt faszinieren mich, wie alles zusammenhängt, wie alles funktioniert... und unser Garten lehrt mich, dass alles seine Zeit hat und braucht und dass Geduld oft ein Schlüssel ist. ;-)


Kontakt

FocusPlus 

Franziska Mettler

Rällikon 23, 8132 Hinteregg

Web www.franziskamettler.ch

Mail   info@franziskamettler.ch

Tel.     078 794 17 71

 



Angebot und Erfahrung

  • Persönliche Beratung für Deine AugenGeschichte
  • Massgeschneidertes Einzeltraining für Deine Augen (online und offline)
  • 8 Wochen Turboboost für Deine Augen, individuell und im 1:1 begleitet (online)
  • 3 Monats-Programm 'FocusEye Brillenfrei' (online)
  • Online-Workshop 'Mit starken Augen durch den Büroalltag'


Kommentar schreiben

Kommentare: 0