Carina Boxler

Psychologische Beraterin IKP

ThetaHealing® Coach & Instruktorin

Mein Wirken

  • Es ist mir ein Anliegen, in meiner BeratungMenschen in verschiedenen Veränderungsphasen und bei Neuorientierungen zu begleiten, als aktiver und bewusster Prozess.
  • Aufgrund eigener Erfahrungen biete ich Unterstützung bei Berufungsthemen und Seelenaufabe finden, um mehr Sinn & Freude in der Arbeit und im Leben zu fördern.
  • Mein Wissen weiterzugeben, in Form von Workshops und Seminaren ist mir ein Grundbedürfnis und passt zu meinem Luft-Element, welches die Weisheit verkörpert. Vor ein paar Jahren habe ich für mich ThetaHealing entdeckt und bin bei dieser wundervollen Methode hängen geblieben. Ich freue mich, den Menschen dieses Wissen nun als Instruktorin weitergeben zu dürfen

Ich als Mensch

Bin und war schon immer eine sensible Persönlichkeit und eine Sinnsuchende. Ich bin ein offen und mutig, um Neues zu entdecken und mich den Herausforderungen des Lebens zu stellen. Dank meiner Familie und meinen Kindern bin ich innerlich ruhiger geworden, was mir Halt und Stärke gibt und auch die Freiheit, meiner Berufung zu folgen.


Kontakt

Carina Boxler | Beratung 

Eichtalstrasse 55

8634 Hombrechtikon

Web www.carinaboxler.ch

Mail  mail@carinaboxler.ch

Tel. 044 586 26 08



Angebot und Erfahrung

  • Einzelberatung & Coaching 
  • Mentoring für Veränderungsphasen & bei Neuorientierung / Seelenaufgabe finden
  • ThetaHealing Instruktorin und Workshopleiterin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0