Brigitte Gägauf

Dipl. Prozessorientierte psychologische Therapeutin nach Mindell

Supervisorin, Beraterin, Coach, Informatikerin FA

Mein Wirken

Ich betrachte Konflikte als die grosse Chance zur Veränderung. Nach dem Grundsatz «Jede Stimme darf gehört werden und hat seine Berechtigung» (Deep Democracy) beinhaltet auch das Anhören aller Beteiligten bereits die Richtung für einen möglichen Lösungsweg. Ich gehe davon aus, dass jeder Mensch die inneren Ressourcen für Lösungen und Wachstum mit sich trägt.

 

Ich als Mensch

Ich liebe es im direkten Kontakt mit Menschen zu arbeiten. Meine geduldige und erdverbundene Art, hilft mir auch in herausfordernden Situationen in Verbindung zu bleiben und in Ruhe zuzuhören. Ich habe tiefes Vertrauen in das Leben und den damit verbundenen Wachstumsprozess. Ich lache gerne, geniesse die Natur und das Zusammensein mit meiner Familie und bin auch immer wieder gerne zurückgezogen um mich mit mir auseinanderzusetzen.


Kontakt

Psychologische Beratung, Therapie

Supervison & Coaching 

Sonnenrainstrasse 6

8717 Benken

Web www.gaegauf.ch

Mail  praxis@gaegauf.ch

Tel.    055 533 13 14

Mob. 079 964 04 66



Angebot und Erfahrung

  • Kriseninterventionen an Schulen (Schulklassen, Lehrer*innen Teams, Schulleitungen),
  • Trauerarbeit,
  • Familienkonflikte
  • Teamentwicklung,
  • Fallsupervision
  • Organisationsentwicklung


Kommentar schreiben

Kommentare: 0