Michèle Stratmann

Geburts- und Familienkulturschaffende

Gründerin und Ausbilderin Doula Fachschule Schweiz

Dafür setze ich mich ein

Für Respekt, für Familie, für Freude und Verbund, für den Dialog, für Nachhaltigkeit,
fürs Leben, für die Liebe.

 


Ich als Mensch

Mein umarmendes, mutiges Herz singt, tanzt und pocht für Frauen, Männer und Familien. Weltoffen, tiefgründig und unermüdlich setze ich mich ein für Freiheit und Gerechtigkeit, für Ausgewogenheit im Ganzen gesehen. Begeistern, Kräfte bündeln und Potential sichtbar machen, die Menschen achtsam und wertschätzend begleiten, sie ermutigen.. für sie da sein, aber auch in der Natur, bei und mit mir sein - das kann und liebe ich. 


Kontakt

Doula Fachschule Schweiz

malea lin @ michèle stratmann

Bahnhofstrasse 233

8623 Wetzikon

Web www.doula-fachschule.ch I www.malealin.com

Mail  michele@malealin.com

Tel. 044 844 66 00 / 079 274 73 70



Angebot und Erfahrung

  • Doula Fachschule Schweiz / Doula für's Leben
    (weit über Schwangerschaft, Geburt und Familienzeit hinaus)

  • nährende Massagen für Frauen jeden Alters, Schwangere, Mütter und Kinder
  • Paar- und Einzelberatung rund um Sexualität und Intimität / Zuhör-Zeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0