Angelika Ortner

Beraterin & Künstlerin

Mein Wirken

Mir geht es darum ein neues Miteinander zu kreieren an der Basis des Lebens. Denn wie der ‘Otto normal Mensch’ heute konsumiert und seine Grundbedürfnisse abdeckt, ist weder gesund für denjenigen der im Luxus schwelgt, wie wir Westler, noch für den Slumbewohner der am Hungertuch nagt. Wir leben planetenfeindlich. Lasst uns zurückfinden zu humanen Lebensformen, in Verbindung mit der Natur! Lasst uns Frieden finden, allem voran in uns drin, damit wir unsere eigene innere Sprache wieder lernen und dieser Stimme folgen lernen um sie kraftvoll nach aussen tragen zu dürfen! Meine innewohnende Forscherin erweckt mich zu einem Leben in Selbstbestimmung und Selbstliebe.  Innehalten - atmen - den ureigenen Weg gehen.


Ich als Mensch

Schon als Kind verspürte ich einen grossen Bewegungsdrang und suchte nach Möglichkeiten für den Ausdruck meines reichen Innern, das sich in meiner Jungend v.a. im Tanz auswirkte und mich heute im Yoga und der kreativen Kunst begleitet. Mein Wesen ist sensitiv, klar, kraftvoll, wild, zart und feinfühlig. Leben bedeutet für mich präsent sein bei dem was ist.  


Kontakt

Shimoya - Praxis am Bäumli

Angelika Ortner

Rychenbergstrasse 179, 8400 Winterthur

Web www.shimoya.ch

Mail  info@shimoya.ch

Tel. 0788456236



Angebot und Erfahrung

  • Shiatsu
  • Med.Massage
  • Energiearbeit
  • Prozessbegleitung
  • Yoga Communitygründung 2015
  • Initiantin der Bäumli-Gemeinschaft in Winterthur
  • Kunsthandwerk seit 2015: Skulpturbau, Platonische Körper, Ausstellungen, Interaktive Plattformen, Outdoor-Klassenzimmer


Kommentar schreiben

Kommentare: 0