Barbara Knöpfel

Frauenheilkreise & Workshops für Frauen in den Wandeljahren

Feminine coachings & workshops, Energie- und Körperarbeit, Rituale

Dafür setze ich mich ein

Als Frau und Mensch fokussiere ich mich auf die Bedürfnisse der modernen Frau. Hierfür biete ich Frauenkreise an, Therapeutische Frauenmassage TFM, Creative Bodywork, Einzelsessions in Feminine Coaching, Rituale, Initiationsworkshops für Frauen in den Wandeljahren. In meinen wunderbaren Praxisräumen finden Herzens-Events statt, wo Frau und Mann sich mit Ihren Herzensprojekten sichtbar machen dürfen.

Ich als Mensch

Meine persönlichen Werte und Anliegen sind Authentizität, Offenheit, Natürlichkeit, Verbundenheit zur Natur, sisterhood unter Frauen und ein zyklisches Leben. Mein Leben lang haben mich die Menschen fasziniert, mit all ihren Herausforderungen, Krisen und ihrer Fülle. Als Frau in dieser Zeit des Wandels auf der Erde fühle ich mich gefordert, klar für mich und meine Gaben einzustehen und mehr und mehr meine Bestimmung zu leben, den Wandel mit meiner individuellen Fülle zu fördern. Das Einbrechen der patriarchalen Strukturen fordert uns auf, ein neues Netz des Lebens zu weben.


Kontakt

voll&ganz... im leben

Florastrasse 40

8610 Uster

Web www.voll-und-ganz.ch

Mail  info@voll-und-ganz.ch

Tel.    079 501 93 13



Angebot und Erfahrung

Für mich sind Frauenkreise Heilräume, wo tiefe Transformation und Wandel stattfindet. Es ist so wichtig, dass das Weibliche in all seinen ganzheitlichen Facetten in voller Kraft erblüht und in Verbindung mit dem Männlichen wirkt. Mein Herzensfeuer brennt im Speziellen auch für Frauen in den Wechseljahren - die Kraft und Weisheit der archetypischen  Grossen Mutter brauchen wir in der Welt!

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0