Jeannette Patrik

Psychologische Beraterin, Transformationscoach, Trainerin

Dafür setze ich mich ein

Es ist mir ein grosses Bedürfnis und mein innerer Auftrag, den Menschen mehr Bewusstheit zu vermitteln dafür, wer sie sind und welch grosse Schöpferkraft in ihnen liegt. Die Menschen zu unterstützen, diese Kraft auf positive Weise zu nutzen und das eigene Potenzial im Dienste aller zu entfalten, ist meine Berufung. Das mache ich Mithilfe von Vorträgen, Kursen, Seminare sowie in Einzelcoachings. Jeder Mensch, der sein inneres Licht entdeckt und lebt ist ein Segen für die gesamte Menschheit. Ich freue mich über jedes JA zu sich selbst und zum Leben.

 

ICH ALS MENSCH

Ich hatte mein Rucksäckchen zu tragen, wie alle Menschen, habe Schmerz und Verlust erlebt, Krankheit und Krisen. Die letzte grosse Krise hat mich gezwungen anzuhalten, mein Leben anders zu betrachten, vieles loszulassen, neue Wege auszuprobieren, geduldig zu sein, konsequente Entscheidungen zu treffen und dann mutig vorwärts zu gehen und auch hin und wieder meine Komfortzone zu verlassen. Sie hat mich inspiriert und motiviert, Ängste und Sorgen endgültig hinter mir zu lassen und einen Weg zu finden zu mehr Friede, Freude und Leichtigkeit. Ich teile meine Erkenntnisse und Erfahrungen gerne mit den Menschen und unterstütze und begleite Sie mit Freude dabei, wenn sie sich ebenfalls für diesen Weg entscheiden.


Kontakt

Jeannette Patrik

Jonastrasse 7

CH-8636 Wald ZH



Angebot und Erfahrung

Einzelsitzungen

Meditation in Gruppen

Systemische Aufstellungen

Kurse, Workshops, Seminare und Vorträge

Themenschwerpunkte

Selbstliebe und Selbstakzeptanz, Selbstwirksamkeit, Potenzialentfaltung, Ängste, Burnout, Trennung und Verlust, Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsschulung, Partnerschaftsthemen, Themen zu Spiritualität



Kommentar schreiben

Kommentare: 0