Judith Schaufelberger

SchicksalsCoach

Wenn Ereignisse das Leben auf den Kopf stellen und nichts mehr so ist, wie es war

MEIN WIRKEN

Auf der einen Seite schmieden wir in jedem Moment unser Schicksal selbst. Wir entscheiden, welchen Weg wir gehen. In jeder Situation wählen wir, wie wir etwas anpacken und welche Sichtweise wir einnehmen.  Wenn uns nahe stehende Menschen verlassen und uns damit den Boden unter den Füssen wegziehen, verändert es das Leben für immer.  Das Leben in vollen Zügen zu geniessen und sich selber sein und sich zu verzeihen. Dabei begleite ich dich mit allen Sinnen und einem liebenden Herzen damit du wieder selbstständig deinen Weg gehen kannst.

 

ICH ALS MENSCH

bin fröhlich, kreativ und sehe das Gute in allem was ist. Immer wieder aufstehen und wieder Neues entdecken und Lernen was das Leben bietet, ist mein liebevoller Motor. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, das sage ich mir immer wieder, wenn es nicht so einfach ist und schon wird es wieder liebevoll und leichter.

     


Kontakt

Judith Schaufelberger

Rosenbergstrasse 4

CH-8353 Elgg ZH

SchicksalsCoach.ch

kontakt@schicksalscoach.ch

052 364 01 22 oder 076 675 01 91



Angebot und Erfahrung

  • Familien- und Systemtherapie
  • Beratung und Coaching im Umgang mit Schicksalsschlägen (Tod, Freitod, Krankheit, Trennung)
  • Versöhnung mit dem inneren Kind
  • Transformationsarbeit


Kommentar schreiben

Kommentare: 0