Judith Schaufelberger

Schicksalscoach und Lebensreorganisations-Beratung

Wenn ungeplante Ereignisse das Leben auf Kopf stellen und nichts mehr so ist, wie es war

MEIN WIRKEN

Auf der einen Seite schmieden wir in jedem Moment unser Schicksal selbst. Wir entscheiden, welchen Weg wir gehen. In jeder Situation wählen wir, wie wir etwas anpacken und welche Sichtweise wir einnehmen. Auf der anderen Seiten erfahren wir harte Momente im Leben. Gerade wenn uns nahe stehende Menschen endgültig verlassen und uns damit den Boden unter den Füssen wegziehen. Das neue Leben zu ordnen und es anzunehmen, braucht seine Zeit. Als Selbstbetroffene kann ich als Schicksals-Coach Menschen in diesen schweren Zeiten zur Seite stehen und den Raum halten, für das was es gerade braucht. Mit allen Sinnen und einem liebenden Herzen bin ich da für die Menschen, die gerade mit dem Schicksal hadern.

 

ICH ALS MENSCH

Lebe bewusst im Jetzt und freue mich auf alles was kommt. In jeder Situation lernt und lehrt mich das Lebens auf Neue achtsam und liebevoll mit mir umzugehen und für mich einzustehen.       


Kontakt

Judith Schaufelberger

Rosenbergstrasse 4

CH-8353 Elgg ZH

Bluetenfrucht.ch

Mail

052 364 01 22 oder 076 675 01 91



Angebot und Erfahrung

  • Begleitung im Umgang mit Schicksalsschlägen wie Todesfälle und Suizid von Familienangehörigen
  • Reorganisation und Organisation des eigenen Lebens: wenn nichts mehr so ist, wie es einst war
  • Systemischer Coach NLP
  • Veränderunsprozesse und Neuausrichtung
  • Trancereisen


Kommentar schreiben

Kommentare: 0