Yvonne Vogt

Pädagogin lic. Phil - Begleiterin bei Lebensübergängen

Freie Seelsorgerin für Familien in Sturmzeiten

Gestalterin von freien Ritualen und Zeremonien

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN:

  • Mit meinem Ritual Raum möchte ich den Menschen Zeit und Raum geben um ihre Lebensübergänge bewusst und achtsam zu erleben und feierlich und kreativ zu gestalten.
  • Als Familienseelsorgerin biete ich einen Raum, in dem man sich mit seiner Trauer und Schmerz verstanden und aufgehoben fühlen darf und daraus neue Kraft schöpfen kann.

 Weil alles seine Zeit hat und seine Zeit braucht!

 

ICH ALS MENSCH

Ich habe die grosse Gabe mich in Menschen und ihre Situationen und Wünsche tief einzufühlen, einzutauchen in ihre Welt um daraus ihre ganz besondere Feier zu kreieren. Jeder Mensch und seine Geschichte sind für mich einzigartig und ich begegne beidem mit grossem Respekt, Intuition und Feinfühligkeit. Man fühlt sich bei mir aufgehoben und verstanden.

Ich liebe es immer wieder neu inspiriert zu werden! Von Menschen, Düften, Gegenständen, Ideen….wandle ich immer mit allen Sinnen durch mein spannendes Leben! 


Angebot und Erfahrung

Raum der Fülle & Freude

  • Begrüssen, stärken segnen: Willkommensfeier für das (neugeborene) Kind
  • Trauen, verbinden, versprechen: Hochzeit; Die Liebe feiern
  • Kreativität mit Ritualen leben: das Gestalten einer individuellen Lebens-/Themenkerze
  • Jahreskreisfeste: Sich selbst im Grossen Ganzen erfahren, sich verbinden mit den Rhythmen der Natur, Sinnhaftigkeit erfahren

Raum der Fürsorge & des Trostes

  • Danken, würdigen, loslassen: Abschiedsfeiern und Bestattungen aller Art, auch von Kindern und Sternenkindern (tot geborene und kurz nach der Geburt verstorbene Kinder)
  • Familienseelsorge für Familien in Sturmzeiten (kranke und sterbende Kinder oder Eltern, Sternenkind-Familien)


Kontakt

Ritual Raum

Yvonne Vogt

Stationsstrasse 7 in CH-8355 Aadorf

Mail 

ritual-raum.ch

+41 (0)78 715 07 75

Finde mich auch auf Facebook! 

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0