Siân Sprenger

Gestalterin naturnaher Spiel & Begegnungsräume, Künstlerin, Pilzkontrolleurin

DAFÜR SETZE ICH MICH EIN

  • Kleine «Paradiese» erschaffen, das ist mein Wunsch und mein Ziel und das versuchen wir bei jedem Platz den wir gestalten. Paradiese für kleine und grosse Menschen, aber auch für Pflanzen und Tiere. Die Planungs- und Bauphase ist am schönsten unter Einbezug von allen künftigen Nutzer/Innen und wird oft als unvergessliches Erlebnis in Erinnerung bleiben.
  • Was ich an der Kunst schätze, ist die Freiheit, der Fantasie freien Lauf lassen und die unzähligen Möglichkeiten Ideen umzusetzen! Ich bin stets freudig am ausprobieren und mein Motto ist es ein «Kunstwerk sollte vom ersten Strich an fertig sein können»!

ICH ALS MENSCH

Ich bin eine Macherin mit Tausend Ideen! Ich schwimme mit meinen Ideen durch ein spannendes Leben und bin immer voller Neugier wohin es mich treiben wird. Ausprobieren und loslegen gehört genauso dazu, wie stundenlanges durch die schönen Wälder streifen und über unsere schöne Welt zu staunen, wie ein kleines Kind. Das Leben bietet viele Überraschungen und Wendungen, denen ich immer wieder gegenüberstehe und die ich meistens auch gerne annehme. Wenn ich sagen würde mein Zuhause ist mein ruhiger Pol, dann würde das so nicht stimmen, denn meine beiden Söhne und mein Mann halten mich stets auf Trab und es wird bestimmt nie langweilig mit ihnen.



Kontakt

Siân Sprenger

Höslistrasse 11 in CH - 8608 Bubikon ZH

0041 79 772 21 16



Angebot und Erfahrung

  • Naturnahe Spielraumgestaltung seit 2009, oft unter Einbezug von Kindern und Erwachsenen!
  • Zeichnungen, Illustrationen und Gestaltungen aller Art seit jeher!
  • Pilzkurse, Exkursionen in den Wald z. B. mit anschliessendem Pilzrisotto vom Feuer!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0